Presse / Publikationen

Mindstyle Magazin happinez Nummer 3 / 2018

"Ein Kurs im Loslassen: Susanne springt und springt auf dem Trampolin, bis sie die imaginären Grenzen überwindet, die sie halten."

Das erste Mal war ich Teilnehmerin bei einem professionellen Fotoshoot. Ich liebe die Zeitschrift happinez, und war wirklich stolz, dass ich dabei sein durfte.  Fotos oder fotografieren lassen ist ja nicht meine starke Seite, dann noch in Kleidung, die ich selber niemals ausgesucht hätte. Aber es war eine tolle Erfahrung, mal so anders zu sein. 

"Ich bin genauso richtig, wie ich bin, und am richtigen Ort, wo ich bin"

Den ganzen Artikel findest du hier: " Ein Kurs im Loslassen", happinez,  Heft 3 aus 2018


Tadaaaaaa, mein erster Presseartikel

Magazin der Migräneliga e.V. Deutschland, (Migränemagazin) Heft 78 (4-2017), Seiten 11 und 12


Meine Kurse

Ich liebe Menschen und ich liebe das Unterrichten. Die Yogastunde ist solch ein kostbarer Moment, die Ruhe, das Spüren, das achtsame Wahrnehmen. Es freut mich ungemein wenn meine Teilnehmer völlig entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht die Stunde verlassen. Es ist fantastisch, wenn meine Yogis berührt von ihren eigenen Fortschritten und beeindruckt von ihren Leistungen sind. 


Meine Ausbildung

Ausbildung im klassischen Hatha-Yoga ( 500 Std. )

Ausbildung zur Entspannungspädagogin ( Qigong / PMR )

QiGong-Kursleiterin

Fortbildung in den Bereichen

Vinyasa-Yoga

Yin-Yoga

Faszien-Yoga

Gesundheits- und Breitensport