Meine Kurse

Zur Zeit finden keine Kurse statt!!!

Hier unterrichte ich:

In Nordkirchen in einem zauberhaften Gewölbekeller unter der Orangerie im Schlosspark findet ihr ein Yogastudio, in dem ich Kurse und Workshops unterrichte.

 

Yoga-in-Nordkirchen                 

Schloss 8

59394 Nordkirchen

www.yoga-in-nordkirchen.de

 

Die Kurse:

Ich unterrichte Hatha-Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene. Meine Kurse sind tatsächlich jedoch ein bunter Mix aus Hatha-, Yin-, Vinyasa- und Kundalini Yoga. Ich liebe es, das traditionelle Hatha-Yoga durch die Einflüsse der anderen Yoga-Stile zu bereichern. Pranayama und Meditation, unterschiedliche Entspannungstechniken sind fester Bestandteil meiner Stunden.

Meine neueste Leidenschaft ist die Arbeit mit Klängen. Sowohl Klangschalen als auch den Gong nutze ich um Yogastunden der besonderen Art zu gestalten. Es berührt mich jedes Mal aufs Neue wenn ich erleben darf, wie der Klang auf meine Teilnehmer wirkt, wie ich sie auf eine Reise in eine unglaublich tiefe und intensive Entspannung leiten darf.

Meine Stärken: Yoga ist mein Lebensinhalt, Yoga unterrichten meine Leidenschaft. Ich unterrichte mit viel Herz und bin, so meine Yogis, sehr emphatisch. Meine Yogastunden bewegen den Körper, berühren die Seele und beruhigen den Geist.

Die Yoga-Schüler sollen sich stärken, sich fordern, aber auch entschleunigen und entspannen. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass sich die Yogis in meinem Unterricht absolut sicher und geborgen fühlen.