Yogareise nach Cefalu / Sizilien

Samstag, 09.10.2021 - Samstag, 16.10.2021

Reise mit mir nach Italien. Es geht auf eine der schönsten Inseln Europas, wir reisen nach Sizilien. Cefalu heißt der zauberhafte Ort, in welchem wir wohnen. Cefalu, eine Fischerstadt in der Provinz Palermos, mit Sandstränden, Olivenhainen, Weinbergen und duftenden Zitronenbäumen. 65 Kilometer von Palermo entfernt, so dass sich eine Reise in die Hauptstadt anbietet. 

Sizilien, die größte Insel im Mittelmeer, das Wetter im Oktober wird wie folgt beschrieben: Die Temperaturen schwanken zwischen 25 und 27 Grad, es entsteht gepaart mit einer leichten Feuchtigkeitsrate eine angenehme Hitze, die Tage sind komfortabel und sonnig. Das Meer ist meist noch angenehm warm und lädt zum Baden ein.

Außerdem steht Sizilien für Traumstrände, atemberaubende Landschaften, abwechslungsreiche Aktivitäten wie Mountainbike-Touren, Tauchen oder Vulkanwandern. Für eine ausgezeichnete Küche und echte sizilianische Weine. Für traumhafte Städte wie Palermo oder Messina, Catania..... und und und

Untergebracht in einem wundervollen Hotel werden diese Tage abgerundet mit Yoga am Morgen und Abend.

 

Schließ doch mal für einen kurzen Moment die Augen, stellt dir vor, du bist nach einem erholsamen Schlaf aufgewacht. Ziehst deine bequeme Lieblings-Sportklamotte an, und gehst auf die zum Meer gelegene Terrasse des Hotels. Oder vielleicht sogar zum Strand. Die Sonne ist geht gerade auf, es ist angenehm warm und die Luft trägt noch die leichte Feuchtigkeit der Nacht. Du rollst deine Yogamatte aus, richtest dich in Richtung der aufgehenden Sonne aus und atmest tief ein. Und du hast Zeit, du atmest bewusst, atmest langsam, fängst an dich zu bewegen. Kommst ins Spüren, mobilisierst den Körper, dehnst und streckst. Der Körper, die Sinne erwachen, die Energie beginnt im Inneren zu fließen. Die Bewegung genau passend für dich, endet mit einer wohltuenden Entspannung. Du stehst auf, rollst deine Yogamatte ein und auf dem Weg zum Zimmer steigt die der Frühstücksduft von frischgemahlenem Kaffee, Tee, frischen Brot, Obst ..... in die Nase :-))))))

 

Sind wir mal ehrlich, mehr geht doch gar nicht. 

Ich freu mich wie Bolle auf den Urlaub und  würde mich freuen wenn du dabei wärst.

 

Buchung, weitere Informationen über meinen Reisepartner Leben und Reisen in Münster www.yogatraumurlaub.de